#browsnbeauty

 

 

Die Ausbildung zum Microblading Expert habe ich Ende2016 bei der WOWbrows Akademie absolviert, um meine große Leidenschaft zur Ästhetik und Kosmetik als festen Bestandteil in mein Leben mit einzubauen. Aufgrund der vielen Nachfragen, habe ich einige Zeit später auch noch eine Weiterbildung zur Lashstylistin und Linergistin 

(Permanent Make Up) absolviert. Am Morgen schon gepflegt auszusehen, bleibt dank BROWS 'N BEAUTY also kein Traum mehr.

 

Meinen persönlichen Schwerpunkt setze ich hierbei auf Natürlichkeit - das betrifft nicht nur das Endergebnis, sondern auch meine Materialien. Ich verwende ausschließlich Prdukte, die vegan , tierversuchsfrei und ohne Schwermetalle hergestellt werden.

Microblading, Permanent Make Up, sowie Lashlifting werden bei mir als Methoden angesehen, die deine natürliche Schönheit hervorheben sollen, ohne dir oder deiner Haut in irgendeiner Weise zu schaden.

Meine nächste Herzensangelegenheit ist es,  immer eine wirklich gute Kommunikation mit dir zu haben. Du sollst dich bei mir wohl fühlen und am Ende ganzheitlich zufrieden sein mit deinem Besuch bei mir. Nur dann bin ich es auch!

 

Als Brow Artist & Linergistin ist es mir wichtig, dass ihr mir in jeglichen Service- und Qualitätsfragen vertrauen könnt.  Also scheut euch nicht, mich bei jeglichen Fragen und Wünschen zu kontaktieren. Ich lege größten Wert auf Hygiene und genaue Absprachen. Es ist schließlich euer Gesicht -  da gibt es keine Kompromisse ! 

 

Mit vorheriger Terminvereinbarung könnt ihr auch gerne zu einer unverbindlichen Beratung in meinem gewerblich angemeldeten und vom Gesundheitsamt geprüften Homestudio Nahe des Kurt-Schumacher-Platzes vorbei schauen , um euch einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit zu machen . 

Ich freu mich auf euch, eure Nina