About BROWS 'N BEAUTY

Nina Hamacher , Inhaberin 

BROWS 'N BEAUTY wurde 2016 als Homestudio in Berlin gegründet.

Nach drei Jahren Wachstum , war es an der Zeit die Flügel auszubreiten und

BROWS 'N BEAUTY mit einer Zweitniederlassung nach Köln zu bringen.

Dort findet ihr uns in den hellen, modernen Räumlichkeiten angemietet bei "Makeover by Mey" zentral gelegen am Friesenplatz . 

Die Anfahrten findet ihr hier.

 

Der Schwerpunkt bei BROWS 'N BEAUTY liegt seit Beginn an auf Persönlichkeit, Individualität und Natürlichkeit. Statt darauf zu setzen , immer den neusten Trends hinterher zu jagen, ist es uns viel wichtiger mit typgerechten Arbeiten ganz sanft für ein harmonisches Erscheinungsbild zu sorgen.

Der Anspruch an uns selbst ist es, dass jegliche Verschönerungen in unserem Haus immer ganz individuell in Form, Intensität und Farbe auf Dich abgestimmt sind und dadurch optimal Deine Vorzüge unterstreichen, ohne künstlich oder aufgesetzt zu wirken. Bei den angewandten Produkten und Materialien , werden keine Kompromisse eingegangen und nur hochqualitative und namenhafte Marken verwendet.  Zudem wird nur mit tierversuchsfreien Materialien gearbeitet.

 

Sowohl in dem geprüften und angemeldeten Homestudio in Berlin, als auch in

den Kölner Räumlichkeiten gibt es keine "Fließbandarbeit" !

Die private Atmosphäre ermöglicht eine absolut offene und transparente Beratung ,

in der immer Du im absoluten Fokus der Aufmerksamkeit stehst.

Während Euch in Köln neben der Inhaberin von BROWS N BEAUTY Nina Hamacher noch die tolle Shannon behandeln wird, wird Berlin weiterhin alleine von Nina betreut .

Neukunden für Berlin werden deshalb voraussichtlich nur noch bis März 2020 angenommen. 

Anschließend werden in Berlin nur noch Bestandskunden in circa drei

Monatigen Intervallen betreut.

 

Die aktuellen Terminverfügbarkeiten für Deine Stadt findest du immer bei Instagram oder kannst sie natürlich telefonisch oder per Mail erfragen.

"Treatment" Behandlungen sind ausschließlich in Köln buchbar.