#investinyourself

MAKE YOUR CAREER DREAMS COME TRUE

BROWS ' N BEAUTY unterstützt dich dabei, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Trau dich!

Wenn du motiviert bist, ganz sanft nachzuhelfen, das Gesicht in seiner natürlichen Ästhetik zu unterstreichen, ist die Arbeit als Brow- oder Lashartist vielleicht genau das richtige für dich.

Ich begleite dich gerne bei deinem Weg dort hin.

Um eine erfolgreiche Ausbildung zu gewährleisten und auf alle Fragen eingehen zu können, bilde ich nur in 1:1 Schulungen aus.

Die Termine hierfür können individuell vereinbart werden, liegen aber vorzugsweise auf Sonntagen.

 

Die Schulung bei BROWS 'N BEAUTY beinhaltet:

 

-Das Zertifikat, welches dich zur Arbeit als Brow- oder Lashexpert berechtigt

-ein kleines Startepaket - nur bei der Schulung zum Brow Expert - 

( bestehend aus einem Handstück, Blades, Übungshaut, Lineal, Vorzeichenstift, Klingen)

-Schulungsunterlagen zum Nachlesen

-Verpflegung (vegan)

-individuelle Schwerpunktsetzung durch 1 zu 1 Schulungen

 

Die Schulung zum Brow Expert besteht aus ingesammt zwei Tagen .

Einem Tag , an dem wir die Theorie lerne und einem Praxistag mit Modellarbeiten.

Idealerweise liegt dazwischen ein Zeitraum von ungefähr einer Woche, der zum eigenständigen üben an Übungshaut genutzt werden sollte.

 

Modelle sind in erster Instanz selbstständig zu organisieren. Ich empfehle das Üben an zwei Modellen. Gerne nehme ich mir aber auch die Zeit mit euch an drei Modellen zu arbeiten. Das Wichtigste ist, dass ihr bestens auf eure folgenden, eigenen Arbeiten vorbereitet seid und euch so sicher wie möglich fühlt. 

Alle Materialen während der Schulung werden von mir gestellt.

 

Der Preis für die Ausbildung als BrowExpert beträgt 1100€

 

 

Die Schulung zum Lashexpert dauert einen Tag, bestehend aus Theorie und Praxis an zwei Modellen.

Auch diese sind bitte selbständig zu organisieren.

 

Der Preis für die Ausbildung als LashExpert - LAshlifting- beträgt 200€

 

 

 

Bei der Modellsuche unterstütze ich euch natürlich auch gerne , fragt einfach nach .

Desweiteren könnt ihr euch auch im Anschluss einer umfangreichen Nachbetreuung sicher sein.

Für Fragen, die euch erst während eurer Arbeit begegnen, habe ich immer ein offenes Ohr. 

Ich versuche euch während der Ausbildung so viele Möglichkeiten und Techniken aufzuzeigen, wie möglich und wir setzen ganz individuell und je nach Intressen verschiedene Schwerpunkte bei der praktischen Arbeit im Gesicht.

Mir ist es wichtig, dass ihr mit einem guten Gefühl an die Arbeit geht und mit Freude und Ehrgeiz das beste aus euch raus holen könnt!