#lashlove

Lashlifting

Bei dem Lashlifting / Wimpernlifting werden die eigenen Wimpern in drei Schritten geliftet, fixiert und gefärbt

und so optisch verlängert&voluminöser.

Das Ergebnis: Schön geschwungene Wimpern, die trotzdem natürlich wirken und ganz ohne oft schädliche Kunstwimpern auskommen.

Anders als bei Lash-Extentions wirken die Wimpern nach dem Lashlifting sehr natürlich und das Treatment kommt ganz ohne künstliche Stoffe wie Kleber aus.

Die Wimpern werden nach der Behandlung zusätzlich von mir gefärbt, damit das Ergebnis noch schöner zur Geltung kommt. Hierbei kannst du zwischen Naturbraun, Schwarz oder Schwarz-Blau wählen.

Zum Schluss bekommen deine Wimpern bei mir noch eine Inklusiv-Pflege : die Keratin-Versiegelung.

Keratin ist eine hauteigene Hornsubstanz, aus der das Wimpernhaar von Natur aus hauptsächlich besteht.

Die Versiegelung stärkt die Wimpern also langfristig, pflegt sie und baut sie optimal auf.

Für ein noch schöneres, gesünderes und nachhaltigeres Ergebnis beim WimpernLifting.

 

Der Effekt hält 4-6 Wochen und kann ohne Pausen beliebig oft wiederholt werden, da die Behandlung absolut unschädlich für dein natürliches Wimpernhaar ist .

Durch Silikonkissen in verschiedenen Ausführungen, ist das Lashlifting anwendbar bei Wimpern jeder Länge.

Nach der Behandlung solltest du 48 Stunden auf direkten Wasserkontakt verzichten und keine Ölhaltigen Produkte an die Wimpern lassen.

Anschließend hast du keinerlei Einschränkungen und kannst deine Wimpern sogar ganz normal tuschen für einen noch extremeren Effekt.

Wie immer sind die Produkte , die ich benutze in Deutschland hergestellt, hoch qualitativ und vegan.