Kombibrows

"Jedes Gesicht hat einen eigenen Ausdruck. Daher sind die Permanent Make-up Augenbrauentechniken die individuellsten auf dem Markt und sollten auch immer typgerecht auf Haut, Alter und Vorstellungen abgestimmt werden."  Nina / BROWS & BEAUTY

Die "Instagram-Braue" von der Stange gibt es bei BROWS & BEAUTY nicht, denn vor Allem bei der Augenbraue gilt: je typgerechter und natürlicher die Pigmentierung, desto zeitloser ist sie.

Von weichen, natürliche Methoden wie Powderbrows bis hin zu sehr aussdrucksstarken Methoden wie Vegasbrows ist bei der Arbeit mit einer speziellen Permanent Makeup Maschine alles möglich. Auch Mischformen zwischen dem manuellen Microblading und einer Schattierung -den Kombibrows- sind sehr beliebt. Mit Hilfe der richtigen Methodik lässt sich egal für welches "Problem" immer eine Lösung finden und selbst bei kompletter Haarlosigkeit kann die Braue wieder formschön von mir kreiert werden.

Im Gegensatz zum Microblading wird bei den maschinellen Permanent Makeup Methoden mit einer Maschine gearbeitet, die durch gezielte Nadelhübe Farbe unter die Haut bringt, ähnlich wie bei einem Tattoo.

Ich stehe dir vor der Behandlung mit kompetenter Beratung zur Seite und finde mit dir gemeinsam die für dich passende Methode und Farbe.

Da das Permanent Makeup bis zu 2 Jahren hält, kannst du also ganz beruhigt sein, dass du diese Zeit auch glücklich verbringen wirst.

Ein Permanent Makeup an den Augenbrauen ist für jeden geeignet, dem das Microblading etwas zu natürlich ist, der eine fettige oder Problemhaut hat oder eine unglückliche Fremdarbeit überdecken möchte. Sollten wir feststellen, dass deine alte Pigmentierung doch noch zu dominant ist, habe ich hier eine weitere Alternative.

Es ist zu beachten, dass der Heilungsprozess bei Behandlungen mit Permanent Makeup extremer ausfällt , als beim Microblading. Es ist mit Verkrustung und längerer Pflegezeit zu rechnen, da die Haut tiefer verwundet wird. 

Direkt nach der Behandlung kann es zu einer leichten Rötung und Schwellung kommen. Während der ersten 7 Tage außerdem noch zu Verkrustungen.

Während der ersten 3 Tage wirkt das Ergebnis noch sehr farbintensiv und leicht unnatürlich. Bitte beachte, dass Haut und Pigmente miteinander arbeiten müssen und das Pigment etwas Zeit braucht um von der Haut eingeschlossen zu werden. Dafür hat jede Haut ihr eigenes Tempo. Während der aktiven Heilungsphase, die bis zu 10 Tagen dauert, ist die Wunde steril zu halten. Es ist also auf Überschminken, Sonne, Solarium, Sport und Sauna dringend zu verzichten. Von einer Pigmentierung kurz vor dem Urlaub ist abzuraten.

Weitere Wichtige Fragen, die du vor der Behandlung haben könntest, beantworte ich dir hier.

 

Termindauer : 3 Stunden

Coverup von Fremdarbeiten : gut möglich

idealer Hauttyp : alle Hauttypen (je nach Technik)

Haltbarkeit : bis zu 2 Jahren

Preis : 380€ (inkl. 1 Nachbehandlung innerhalb von 4-6 Wochen)